Parajumpers Jacke Damen

Reaktion der lokalen Gesetzgeber ist uneinheitlichDie Sorge vor möglichen Eingriffen der Regierung Angesichts eines Lecks, das bestätigt, Gebrauchte-boote-motorboote-segelboote dass ein Programm der National Security Agency die Kommunikation zwischen Menschen in den Vereinigten Staaten überwacht, fragen die Mitglieder der Kongressdelegation von Northeastern Pennsylvania nach dem Vorgehen der Behörde und ob und ob es hat eine konstitutionelle Grenze überschritten. http://www.gebrauchte-boote-motorboote-segelboote.de Abgeordnete, die einen NSA-Beamten enthalten wird. Er sagte, er warte darauf, mehr über das Programm zu erfahren und ob die Vorwürfe von Ed Snowden, dem 29-jährigen Booz Allen Hamilton-Mitarbeiter hinter der Serie von Lecks über die NSA-Überwachung anderer US-Amerikaner, in der letzten Woche lauten. dieser Kerl ein Held oder ein Verräter? https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Air_Force_Pararescue Cartwright sagte. Während er Snowden nicht weiter verurteilte, weil er seine Informationen in die Medien gebracht hatte, verteidigen ihn andere Mitglieder der lokalen Kongressdelegation nicht. Ich habe keine Eile, Snowden als Helden zu bezeichnen, sagte der Abgeordnete Tom Marino. So wie wir unsere Regierung ständig in Frage stellen sollten, können wir Snowdens Motivation zu Recht in Frage stellen, wenn es um Verschlusssachen geht. Wir alle setzen auf eine freie Presse und staatliche Whistleblower, um die Regierung zur Rechenschaft zu ziehen. Parajumpers Jacke Aus diesem Grund schützen und ermutigen wir Whistleblower.

Parajumpers Jacke

Parajumpers Jacke

Ich möchte wissen, warum Snowden anscheinend die richtigen Kanäle ignoriert und stattdessen das Gesetz gebrochen hat. Senator Pat Toomey sagte, obwohl er mehr über das NSA-Programm erfahren möchte, glaubt er auch, dass das, Gebrauchte-boote-motorboote-segelboote was Snowden getan hat, unangebracht sei. Beginnen Sie mit einer ernsthaften Reservierung mit einer Person, die über eine Sicherheitsfreigabe verfügt, haben sie Zugriff auf Verschlusssachen und geben diese an die Presse weiter, sagte Toomey, R. Zionsville. Der Abgeordnete Lou Barletta, R Hazleton, sitzt im Heimatschutzausschuss des Hauses und merkte an, dass es immer schwieriger und komplexer wird, wenn wir über die Veröffentlichung von für die nationale Sicherheit sensiblen Dokumenten sprechen. http://www.gebrauchte-boote-motorboote-segelboote.de Es ist beunruhigend, dass Edward Snowden direkt in die Nachrichtenmedien gegangen ist, anstatt den Whistleblower-Prozess zu durchlaufen. Senator Bob Casey, Toomey, war der einzige Vertreter des nordöstlichen Pennsylvania im Kongress, als der Patriot Act in Kraft trat. Und während er für dieses Gesetz von 2001 gestimmt hat, sagte er, dass er mehr über die inneren Abläufe des so genannten PRISM-Programms erfahren muss, bevor er die Frage beantworten kann, ob diese Aktivität gegen den Patriot Act verstößt oder nicht. Verfassung verbietet unangemessene Suchen, und das ist eine gute Sache, aber die Frage ist, was vernünftig ist und was nicht. Der Kongressabgeordnete ist der Ansicht, dass der gesamte Kongress dies prüfen sollte, da es anscheinend zu weit gegangen ist. Es ist eine Linie, die wir seit dem 11. September 2001 zu gehen versuchen. Jedes Mal, wenn unsere Informationsbeschaffung unseren Feinden auf der ganzen Welt angezeigt wird, Parajumpers Weste bieten wir möglicherweise Unterstützung und Warnung an diejenigen, die uns Schaden zufügen würden.

Parajumpers Weste

Parajumpers Weste

Dies sollte von großer Besorgnis sein, sagte Barletta. Auf der anderen Seite sind viele Amerikaner zu Recht über mögliche Angriffe auf ihre bürgerlichen Freiheiten und ihre Persönlichkeitsrechte beunruhigt. wissen, Gebrauchte-boote-motorboote-segelboote wie sie funktionieren und wie sie dazu beigetragen haben, diejenigen zu finden und zu verfolgen, die unsere Lebensweise angreifen wollen. Sie sind und werden wichtige Instrumente sein, um der anhaltenden Bedrohung durch den Terrorismus entgegenzuwirken, sagte Marino. Er warnte jedoch, dass die Art und Weise, in der die Regierung ihre Befugnisse einsetzt, genauer beobachtet werden muss. Angesichts des jüngsten IRS-Skandals teile ich die Besorgnisse vieler meiner Wähler, die der Ansicht sind, dass die derzeitige Verwaltung zu viel Macht zu nutzen versucht, um die ihnen gewährte Macht zu missbrauchen. Wir müssen absolut sicher sein, dass es strenge Kontrollen gibt, um zu verhindern, http://www.gebrauchte-boote-motorboote-segelboote.de dass künftige Regierungen, ob Demokrat oder Republikaner, diese Macht missbrauchen und unsere Erwartung der Privatsphäre, unserer bürgerlichen Freiheiten und unserer Verfassungsrechte untergraben, sagte Marino. Toomey sagte, er unterstütze die Überwachung dessen, was er als Kommunikation bezeichnete, z. B. die Nummer, von der aus ein Telefonanruf getätigt wird, die Nummer des Anrufs und die Dauer des Anrufs, damit die NSA Trends erkennen kann, um potenzielle terroristische Aktivitäten zu identifizieren. ist sehr neu. Ich denke, wir sollten eine Diskussion darüber führen, wie wir dies einsetzen, unter welchen Umständen und nach welchen Richtlinien, sagte Toomey Walsh. Ich habe zu diesem Zeitpunkt viele Fragen. Sicher ist, dass dies Terroristen mehr Informationen und mehr Wissen darüber vermittelt, wie wir Informationen über diese Terroristen erhalten, und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre MOs zu ändern, sagte Toomey. Cartwright sagte,er verstehe den Spagat zwischen dem Schutz der Bürger und der Verletzung ihrer Privatsphäre, um ein Gefühl der Sicherheit zu erreichen, neige jedoch dazu, etwas mehr auf der Seite der Privatsphäre zu sein. Wie er gesagt hat, müssen wir sicherstellen, dass wir alle geeigneten Schritte unternehmen, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Es ist auch wichtig, dass die Exekutive transparent arbeitet und dafür sorgt, Parajumpers Daunenjacke dass unsere Bemühungen zur Terrorismusbekämpfung nicht die bürgerlichen Freiheiten der amerikanischen Bürger verletzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.